Samstag, 15. November 2014

Küsse

Diese Woche haben mich gleich zwei zuckersüße (im wahrsten Sinne) Pakete erreicht.

Es war sooooo schön, die Pakete auszupacken und der Inhalt hätte nicht besser sein können! Auch wenn das eine Paket komplett aufgerissen war, kam überraschenderweise alles an. Bei anderen Freiwilligen haben bis zu 2 kg gefehlt...
Nicht, dass ihr das Foto seht und denkt ich würde hier nicht leckeres indisches Essen bekommen. Keine Sorge, es gibt meist viel zu viel. Hin und wieder fehlt mir aber einfach das deutsche Essen und dank Mutti bin ich jetzt sogar mit Kürbissuppe versorgt. Habe mir schon die erste Tomaten Cremesuppe gekocht. Mjaamjam es war selbst aus der Tüte einfach köstlich, glaubt mir! Um den Reis, den es eine halbe Stunde später gab kam ich dann aber trotzdem nicht herum.

Dank des Stern bin ich jetzt auch über den dramatischen Bahnstreik und einige andere Themen aufgeklärt. 
Sowas verpasst man doch gerne höhö

Ich werde mir den ganzen Schmaus sehr gut einteilen und jeden Bissen (und jeden Schluck ;)) genießen. Das neue Durchfallmittel, das auf dem Foto wohl nicht so dekorativ gewesen wär, versuche ich dann aber doch erst Mal nicht zu schlucken. Bin zur Zeit gesundheitlich mal wieder ganz fit, toitoitoi, dass das auch weiterhin so bleibt. 

Ich schicke viele, viele Küsse nach Deutschland!

Danke Mama, Lenja und Lauritz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen