Dienstag, 23. September 2014

Wohnen

Hallo ihr Lieben,
hier ist es gerade 22:30, ich bin voll gefressen mit Chapati, habe mich mit Hilfe eines Eimer Wassers geschrubbt und außerdem meine Wäsche für morgen per Hand gewaschen. Beim Schreiben halte ich mein Gesicht Richtung Ventilator, weil hier immer noch 29°C und 72% Luftfeuchtigkeit sind. Haben sogar noch einen an der Decke über unseren Betten, aber es ist irgendwie trotzdem unerträglich. Aber so ist das eben. Hin und wieder steigt mir ein Bounty-Geruch in die Nase, da ich die indischen Haarpflegeprodukte teste - "Coconut oil, made from sun dried matured nuts". Ok, das mit dem Bounty-Geruch war gelogen. Es hat tatsächlich erst so gerochen aber dann hatte ich das Öl 1 1/2  Tage im Haar und jetzt riechen sie.. nunja, nach Kotze. Dafür sind sie aber samtweich! 

Auch wenn ich den ganzen Tag einen ekligen Schweißfilm auf der Haut habe und mir vorhin mit Vicky Stofftaschentücher mit Blümchenmuster (unsere Initialien fehlen noch) zum Schweiß wegwischen gekauft habe, geht's mir ziemlich gut! 

 Ich hab es endlich geschafft die Fotos von unserem Compound zu verkleinern und möchte euch jetzt auch mal zeigen wie ich überhaupt so wohne.
Leider fehlen noch Fotos von unserem Zimmer, der Nähschule und anderen Ecken aber die versuche ich ein anderes Mal zu posten.
Leider sieht man auch nicht meine neuen Lieblingstiere die Streifenhörnchen <3


  Aussicht von der anderen Seite.
Die primary school für Jungen und Mädchen
Unser Zimmer
Eyla mit super süßer Babykuh!


Bis bald und gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen